Fernsehbeitrag im Aktuellen Bericht:
Joyanimals im Edeka Lonsdorfer St.Arnual

Mit Joyanimals in außergewöhnlich farbenfroher Begleitung einkaufen im Edeka Lonsdorfer

SR Aktueller Bericht Joyanimals im Edeka
Aktueller Bericht im SR vom 27.01.2021

“Ein paar Eier, noch schnell ein paar Haferflocken und Bananen für das Frühstück morgen und wenn man schon da ist, ein Gemälde einer regionalen Künstlerin? Das geht in einem Supermarkt, in Saarbrücken St. Arnual.” So startet der Beitrag des aktuellen Berichts vom 27.01.2021 im SR. Mit dem Einkaufswagen geht es durch den Edeka Lonsdorfer in St. Arnual, wo zurzeit kunstvolles Einkaufen mit den joyanimals angesagt ist.

Marktleiterin Josephine Lonsdorfer und die Kunden sind begeistert von den farbenfrohen Bildern. “Die Kunst muss die Pandemie ja auch überleben, ich finde das eine super Idee, mir gefällt es, dass es hier jetzt Kunst gibt” erfreut sich eine Kundin über die tierisch bunten Einkaufsbegleiter. 

Für den Fernsehbeitrag, öffnete die Künstlerin Tina Paulus auch die Türen Ihres Ateliers und malte vor laufender Kamera an ihrem aktuellen joyanimal, einer Giraffe. Ihr ist es wichtig, die Kunst wieder hautnah erlebbar zu machen und mit der Einzigartigkeit ihrer Kunstwerke den Menschen Mut zu bringen.

Und für diejenigen, die den Einkauf in der kunstvoll gestalteten Halle verpasst haben, gibt es noch Hoffnung! Denn die nächste Aktion ist schon in Planung. Den aktuellen Fernsehbeitrag kannst du dir direkt in der SR Mediathek anschauen oder indem du auf den folgenden Link klickst:

 

Beitrag teilen
Sie finden joyanimals® auch bei

Sie wollen wie Tina Paulus durchstarten?

Wir begleiten Tina Paulus in einer Task-Force Partnerschaft seit September 2020 und konnten bereits viele Erfolge erzielen.

Sie wollen wie Tina Paulus durchstarten?

Wir begleiten Tina Paulus in einer Task-Force Partnerschaft seit September 2020 und konnten bereits viele Erfolge erzielen.

Gedanken werden Dinge