Die Vegabunden erscheinen landesweit in "Kochen ohne Knochen"

Das vegane Fachmagazin "Kochen ohne Knochen" empfiehlt die Vegabunden als Geheimtipp aus dem Saarland.

Die Vegabunden in Kochen ohne Knochen
Die Vegabunden landesweit in "Kochen ohne Knochen"

Für Manuela und Thomas geht ein kleiner Wunsch in Erfüllung. Schon seit Jahren verfolgen die beiden Vegabunden als treue Fans das Magazin „Kochen ohne Knochen“, wo regelmäßig über aktuelle Berichte, Trends und Errungenschaften aus der Welt des veganen Lebensstils informiert und leckere vegane Rezepte vorgestellt werden. Natürlich ist die Freude dann riesig, wenn auf einmal der eigene Name in dem landesweit erscheinenden Magazin zu lesen ist.

Als regelmäßiger Inhalt in Kochen ohne Knochen erscheint in jeder Ausgabe das Format „Kaufen ohne Knochen“. Dort empfiehlt die Redaktion ausgewählte Unternehmen, die mit ihren veganen Produkten überzeugen konnten.

In der Ausgabe Nr. 42 (01/2021) fanden die Vegabunden mit ihren veganen Vleischspezialitäten, die tier- und umweltfreundlich aus überwiegend regionalen und ökologisch erzeugten Zutaten hergestellt werden, ihren verdienten Platz.

Im Rampenlicht steht das Flagship-Produkt der Vegabunden: der Batzen! Außen knusprig und innen schön saftig bietet sich dieser mit seiner deftig-würzigen Marinade nämlich besonders in der anlaufenden Grill-Saison als hervorragende vegane Alternative zum Steak (oder für Saarländer zum Schwenker) an.

Aber nicht nur der Batzen konnte überzeugen. Auch die anderen Produkte der Vegabunden, wie etwa der Schwarzwälder Vegabund oder das Gebätzelte schmecken der Redaktion so gut, dass sie eine Empfehlung bei Kaufen ohne Knochen wert sind.

Und die mediale Präsenz zeigt direkt Wirkung: So konnten erstmals landesweite Anfragen auf der Webseite der Vegabunden verbucht werden, was die von der Redaktion von Kochen ohne Knochen gewünschte Expansion ein Stück näher bringt. Wir vom House of Intelligence beglückwünschen die beiden Vegabunden für die Veröffentlichung und freuen uns mit ihnen, dass die leckeren Kreationen somit mehr Aufmerksamkeit von einem landesweiten Publikum genießen können.

Hast du schon alle Produkte probiert? Falls nicht, schau doch mal auf ihrer Webseite vorbei oder frag im nächsten Supermarkt nach den Vegabunden.

Ein einzigartiges Erlebnis, um die veganen Leckereien zu kosten, bietet übrigens auch UrCook. Dabei kommen Manuela und Thomas zu Dir nach Hause und bereiten Dir Dein individuelles, veganes Festmahl zu.

Wenn Du mehr über Kochen ohne Knochen erfahren willst oder die Ausgabe selbst lesen möchtest, klick hier.

Beitrag teilen
Sie finden die Vegabunden auch bei

Sie wollen wie die Vegabunden durchstarten?

Wir begleiten die Vegabunden in einer Task-Force Partnerschaft seit September 2020 und konnten bereits viele Erfolge erzielen.

Sie wollen wie die Vegabunden durchstarten?

Wir begleiten die Vegabunden in einer Task-Force Partnerschaft seit September 2020 und konnten bereits viele Erfolge erzielen.

Gedanken werden Dinge