Anke Rehlinger auf Besuch beim THoI

Anke Rehlinger kommt wieder zu Besuch ins THoI und testet die neuen E-Mopeds

Anke Rehlinger auf Besuch beim THoI
Anke Rehlinger mit dem THoI Team

Das House of Intelligence, welches aus einer kleinen Idee herauswuchs, geht nun offiziell mit insgesamt 6 Gründern in die Gründung. 

Saarbrücken – endlich: am Freitag, den 21.05., besuchte Anke Rehlinger von der SPD das The House of Intelligence. Hierbei wurde sich über Themen wie die zukünftige Zusammenarbeit zwischen Rollern und Multimodalität oder auch dem Support des THoI als Kandidat bei der Zukunftsschmiede ausgetauscht. 

Doch auch die aktive Etablierung von sogenanntem Venture Capital war ein brisantes Themenfeld der Zusammenkunft von Anke Rehlinger und dem THoI. Insbesondere diese Idee ist vor allem für junge, innovative Start-ups eine Möglichkeit, ihrem Traum ein Stück näherzukommen. 

Einen Impuls für Gründung und Expansion zu geben, ist für Venoth Nagarajah sehr wichtig. So zeigt sich sein Engagement bei der GO Sharing Germany GmbH, welche dank des THoI und dank derTRIBe GmbH gegründet werden konnte – THoI und TRIBe nahmen sich die Gründung von GO Sharing als gemeinsames Projekt vor: well done! 

Zum Meet & Greet mit Anke Rehlinger wurden feierlich die ersten 100 E-Roller in Saarbrücken von GO Sharing Germany GmbH eingeweiht. 

Wir hoffen, dass noch viele weitere E-Roller folgen werden!

Beitrag teilen

Du Willst auch mit uns durchstarten?

Gedanken werden Dinge