Wir begrüßen unseren neuen Partner: Das Café Schubert

Tradition im THoI!

Das Saarbrücker Traditionsunternehmen ,,Café Schubert“ ist nun offizieller Partner des The House of Intelligence. Bereits seit 1950 ist das Café die Anlaufstelle für feinste Backwaren, Pralinen und Süßwaren. Es steht für Spitzenqualität und bereitet alle Produkte werden auf höchstem Niveau zu. Seit 2004 wird das Unternehmen nun von Karin Schubert geführt, wobei ganze 60 hochmotivierte und qualifizierte Mitarbeiter/innen stets für die Zufriedenheit ihrer Kunden sorgen und das Credo ,,Qualität ist Leidenschaft“ an die Bürger bringen.

Unter anderem genoss das Unternehmen überregionale Bedeutung, was insbesondere auf den Versand zurückzuführen ist. Durch die eigene Webseite mit eigenem Onlineshop, wird das Café nun noch zugänglicher und man kann sich beispielsweise die aus feinsten und frischen Zutaten bestehenden Pralinen einfach und praktisch liefern lassen.

Alle Infos findet Ihr auf der Internetseite! Willkommen im THoI!

Leave a Reply