Die Gründung des The House of Intelligence wurde besiegelt

Zur GmbH Gründung versammeln sich alle vorm THoI

Die Gründung des The House of Intelligence wurde besiegelt
das gesamte THoI Team und Mentoren

Das House of Intelligence, welches aus einer kleinen Idee herauswuchs, geht nun offiziell mit insgesamt 6 Gründern in die Gründung. 

Nach einem Notartermin wurde dies ein für alle Mal besiegelt. Der ehemalige Betriebswirtschaftsstudent, Venoth Nagarajah, merkte, nach dem Herausbringen seines ersten Start-Ups, wie kompliziert der Vorgang von der Idee bis zum Launch doch sein kann. 

Daraus entstand schließlich der Gedanke, ein House zu errichten, indem anderen und neuen Start-Ups sein Wissen angeboten wird, wodurch Synergieeffekte erzeugt werden sollen, welche für alle Parteien einen gewinnbringenden Faktor darstellen. Im The House of Intelligence werden Projekte partnerschaftlich bis zum Erfolg begleitet, wo bei die THoI boys als vollwertiges Teammitglied fungieren und den/die Gründer/in somit ergänzen. 

Zudem sind sie auch für das Zusammenstellen von passenden Mitstreitern und/oder Mitgründern zuständig. So hat sich das BWL Studium für Venoth voll und ganz ausgezahlt und trägt nun seine Früchte! 

In diesem Sinne liegt hierin der Beginn von etwas ganz Großem und die Zukunft lässt noch größeres erhoffen!

Beitrag teilen

Du Willst auch mit uns durchstarten?

Gedanken werden Dinge