PETA Deutschland e.V. erwähnt Karma to go!

Immer mehr Reichweite

Big News, liebe Freunde!

Das Unternehmen Karma to go wurde nun auch auf dem offiziellen LinkedIn Account des PETA Deutschland e.V. erwähnt! Daran ist zu sehen, wie spannend und weitreichend unser neues, innovatives Projekt ist.

PETA Deutschland e.V. stellt nicht irgendeine, sondern Deutschlands größte Tierschutzorganisation dar. Die Abkürzung setzt sich dabei aus den Worten: People, Ethical, Treatment und Animal zusammen, woraus sie verschiedene Maximen bilden, welche sie tagtäglich ausleben. Ganz oben steht natürlich die Prämisse, dass es kein Lebewesen auf diesem Planeten verdient hat, gequält oder misshandelt zu werden und es egal ist, über welche Fähigkeiten jenes Lebewesen verfügt. Worauf es ihrer Meinung nach ankommt ist die Tatsache, dass alle Wesen in gleicher Weise ein selbes Recht sowohl auf Freiheit als auch auf Respekt haben. Schließlich haben wir alle dieselben evolutionären Wurzeln und leben auf dem gleichen Planeten. Und das ist etwas, was uns alle vereint!

Vielen Dank an euch, wir haben uns riesig über diese Nachricht gefreut!

Leave a Reply