Plakatkampagne der Vegabunden
Dei Vadda schwenkt jetzt vegan

Die Vegabunden kündigen ihre Präsenz in diversen Läden an

Diesen Spruch werdet Ihr nun öfter sehen und hören! Denn mit Ihrem neu entworfenen Plakat, setzen die Vegabunden nun ein Zeichen und richten sich damit an die breite Öffentlichkeit. Mit dem Spruch: ,,Dei Vadda schwenkt jetzt vegan“ beziehen sie sich sowohl auf die Regionalität als auch auf den Trend, der sich zu immer mehr veganem Essen hin bewegt. 

Die Großflächenplakate wurden in Saarbrücken aufgehängt und sprechen den Leser direkt auf saarländisch an, so, dass auch wirklich jeder die Message verstehen kann. Denn für eins ist das Saarland sehr bekannt: seine Vorliebe zum Schwenken. Dabei kam bisher nahezu immer Fleisch, allen voran der allseits beliebte Schwenker, auf den Schwenker und mit dieser Kampagne soll jedem vor Auge geführt werden, dass es genug alternative Grillgut-Optionen von den Vegabunden gibt, welche nicht nur durch ihren ausgezeichneten Geschmack punkten, sondern auch durch Ihre Herkunft und Herstellungsweise.

 Sätze, wie: ,,Eine Paprika kommt mir auf keinen Fall auf den Grill!“ oder ,,Wer grillt den schon Gemüse?“ kennt bestimmt jeder, der schon probiert hat, etwas anderes als Fleisch auf den Grill zu legen. Doch das zieht jetzt nicht mehr! Mit den Produkten der Vegabunden schafft Ihr es, jeden von Alternativen für das abendliche Grillen zu überzeugen. Euer Vater wird bestimmt keinen Unterschied feststellen!

Ach übrigens. ,,De Unkel schwenkt jetzt aach vegan“! Denn mit dieser Werbekampagne, kündigen die Vegabunden ihre Präsenz im Handel an.

Also, dein Vater macht es ja bereits vor, er ist ein Vegabund. Wenn selbst er schon vegan schwenkt, warum probierst du es dann nicht auch mal? Es wird sich auf jeden Fall lohnen!

Share post
You can also find the Vegabunden at

Do you want to get started like the Vegabunden?

Wir begleiten die Vegabunden in einer Task-Force Partnerschaft seit September 2020 und konnten bereits viele Erfolge erzielen.

Do you want to get started like the Vegabunden?

Wir begleiten die Vegabunden in einer Task-Force Partnerschaft seit September 2020 und konnten bereits viele Erfolge erzielen.

Gedanken werden Dinge