THoI Boy Venoth Nagarajah wird zum Gesicht der Gründerkultur im Saarland

Venoth Nagarajah im Großformat für die Gründerkultur im Saarland

THoI Boy Venoth Nagarajah wird zum Gesicht der Gründerkultur im Saarland
Venoth Nagarajah mit seinem Mentor Andreas Gühring

Unglaubliches ist passiert: Unser CEO und Gründer vom The House of Intelligence wird zum Gesicht der Gründerkultur im Saarland. 

Mit seinem Leitsatz: „In jedem Menschen steckt Wissen, denn Intelligenz bedeutet Wissen, welches miteinander kombiniert werden muss. Je höher die Talentdichte, desto stärker die Innovationen“, bringt Venoth die Idee der Zukunftsschmiede Saarland auf den Punkt und ist nun auf zahlreichen Plakaten und Social Media-Plattformen, in unzähligen Radio- und Fernsehsendungen zu sehen. 

Manche von uns mögen sagen, dass das Saarland vorrangig eine Industriekultur aufzuweisen hat – das stimmt, aber das Saarland ist auch für seine aktive Gründerkultur bekannt. Eben für jene investiert Venoth sein ganzes Herzblut, deshalb: was ein Achievement – Glückwunsch! 

Mehr zu Venoth und zum Thema Gründerkultur erfahrt ihr wenn ihr auf den Link klickt!

 

Beitrag teilen

Du Willst auch mit uns durchstarten?

Gedanken werden Dinge