UrCook beweist sich während der Corona-Krise!

UrCook erneut in der Presse und Erweiterung auf ganz Deutschland!

Am 27.11.2021 tauchte UrCook erneut in der Presse auf, diesmal in der Saabrücker Zeitung! Das beweist wieder, wie Stark dieses Unternehmen zu Zeiten der Krise ist.

Mittlerweile ist auch die Suga Agency mit im Boot, die ihren Sitz in Essen hat und sich insbesondere auf Brand- und Reichweitenoptimierung spezialisiert hat. Dementsprechend stellt die Agency den perfekten Partner für unser junges saarländisches Unternehmen, die UrCook GmbH, dar.

Da zahlreiche Leute gerne Essen gehen, aber bei Lieferdiensten nahezu immer die Qualität verloren geht, lässt sich nicht jedes Gericht optimal liefern. Ein gutes Steak oder knusprige Pommes sind bisher nahezu unmöglich. Hier setzt die Plattform an und liefert neben dem eigenen Koch auch das Essen, welches in den eigenen vier Wänden zubereitet und angerichtet wird.

Weil man nun jedoch nicht mehr allen Anfragen nachkommen kann, da auch beispielsweise Buchungen aus der Pfalz, Luxemburg und Lothringen eingingen, kommt nun die Suga Agency ins Spiel und das ganze Projekt soll natürlich im gesamten deutschsprachigen Raum aufgezogen werden, wobei außerdem die angebotene Produktpalette wachsen und alles vom Sternekoch bis hin zum Pizzabäcker oder Burgerbrater angeboten werden soll.

Wir blicken gespannt in die Zukunft und hoffen auf ein noch erfolgreicheres 2022!

Share post
You can also find UrCook at

Do you want to get started like UrCook?

We have been accompanying UrCook in a task force partnership since September 2020 and have already achieved many successes.

Do you want to get started like UrCook?

We have been accompanying UrCook in a task force partnership since September 2020 and have already achieved many successes.

Gedanken werden Dinge