Existenzgründer der htw saar wird zum Start-Up Booster!

Doppelter Markenschutz des Jungunternehmers Venoth Nagarajah

Start Up Booster HTW
Existenzgründer Venoth Nagarajah wird zum Start Up Booster

Venoth Nagarajah studierte ab dem Wintersemester 2014 Betriebswirtschaftslehre an der htw saar und schrieb seine Abschlussarbeit, passend, über sein eigenes Start-Up, während er parallel dazu einen Start-Up-Inkubator aufbaute!     Nachdem er sein Projekt ,,Tunu” am Ende eines steinigen Weges erfolgreich auf dem Markt etablieren konnte, merkte er wie kompliziert es doch sein kann, ein Start-Up auf die eigenen Beine zu stellen. Dementsprechend arbeitete er seitdem an seinem zweiten großen Start-Up dem ,,The House of Intelligence”, wo er anderen Unternehmen sein Wissen anbietet und Synergieeffekte erzeugt.                                                                                                                  

Schließlich beantragte er für beide Unternehmen Markenschutz bei der saaris.

Man kann also durchaus behaupten, dass der 26 jährige Betriebswirt schon Einiges erreicht hat und dabei immer schon die nächste Idee vor Augen hat – ein wahrer Visionär.

Beitrag teilen

Du Willst auch mit uns durchstarten?

Gedanken werden Dinge