Thomas Kreutz kocht bei euch zuhause!

Vegane Gerichte der Vegabunden nun auch bei der Kochmietplattform URCook

Thomas Kreutz bei UrCook
Bei "UrCook".(von links) Nouredine Benaissa. Thomas Kreutz (Hobbykoch), Bubacarr Sissoho hauptberuflicher Koch), Venoth Nagarajah

Vom Gründer zum veganen Koch der für zuhause gebucht werden kann. Thommy, der unter anderem den Batzen der Vegabunden mitentwickelt hat, ist nun auch als Koch direkt zu dir nach Hause zu buchen.

Beim Test-Event von UrCook konnte er mit seiner Frau Manuela bereits seine Leistung als Koch überzeugend zeigen und schmackhafte vegane Gerichte servieren, die bei den Testprobanden zu überzeugen wussten.

In einem Interview der Saarbrücker Zeitung konnte er seine Erfahrung wieder spiegeln und ist nun auch auf der Webseite von UrCook zu finden.

Du möchtest dich gerne Zuhause von Thommy bekochen lassen, dann klick unten auf den Link!

Beitrag teilen
Sie finden die Vegabunden auch bei

Sie wollen wie die Vegabunden durchstarten?

Wir begleiten die Vegabunden in einer Task-Force Partnerschaft seit August 2020 und konnten bereits viele Erfolge erzielen.

Sie wollen wie die Vegabunden durchstarten?

Wir begleiten die Vegabunden in einer Task-Force Partnerschaft seit August 2020 und konnten bereits viele Erfolge erzielen.

Gedanken werden Dinge