Erster Zeitungsartikel der Vegabunden in der Saarbrücker Zeitung

Die Saarbrücker Zeitung berichtet, einen Monat nach Marktstart, über den veganen Schwenker der Vegabunden

Die Vegabunden in der Saarbrücker Zeitung
Thomas Kreutz und Manuela Maas-Kreutz

Nur einen Monat nach Start des Verkaufs der veganen Schwenker, den “Batzen”, durch die Vegabunden, berichtet nun auch schon die Saarbrücker Zeitung darüber.

Schwenker sind gerade im Sommer eine Herzensangelegenheit für die Saarländer. So wundert es nicht, dass die Presse bei veganen Schwenkern ganz besonders hinschaut und darüber zu berichten weiß.

In dem Artikel werden die Anfänge des Batzen beschrieben, noch bevor es ein Produkt im Supermarkt war. So wird auch eingehend auf die Geschichte und Hintergründe der Gründer Manuela Maas-Kreutz und ihres Mannes Thomas Kreutz eingegangen. Man erfährt wie sie zu Veganern wurden und wie ihr erstes Produkt, schon bevor sie es verkauft haben, bei Freunden auf Grillpartys ein absoluter Hit war.

An dieser Stelle nochmal danke von The House of Intelligence und den Vegabunden an Becker & Bredel für das tolle Interview! Wir von THOI pflegen unsere Kontakte zur Presse, gerade auch zu der Saarbrücker Zeitung, um unsere Geschäftspartner mit ihren einzigartigen Geschichten regelmäßig in die Zeitung zu bringen.

Den ganzen Bericht können Sie unter folgendem Link bei der Saarbrücker Zeitung nachlesen.

Beitrag teilen
Sie finden die Vegabunden auch bei

Sie wollen wie die Vegabunden durchstarten?

Wir begleiten die Vegabunden in einer Task-Force Partnerschaft seit August 2020 und konnten bereits viele Erfolge erzielen.

Sie wollen wie die Vegabunden durchstarten?

Wir begleiten die Vegabunden in einer Task-Force Partnerschaft seit August 2020 und konnten bereits viele Erfolge erzielen.

Gedanken werden Dinge