Die Vegabunden bringen den Batzen auf den Markt

Das erste Produkt der Vegabunden "der Batzen" erblickt das Licht der Welt

Die Vegabunden - der Batzen
Batzen der Vegabunden

Der BATZEN!

Ein einzigartiger Genuss, der es mit jedem traditionellen Grillsteak oder „Schwenker“ aufnehmen kann und ihm in nichts nachsteht! Nach dem Grillen ist er außen knusprig und innen schön saftig – wie man das auch von einem guten „Schwenker“ erwartet. 

Er schmeckt deftig-würzig, mit den entsprechenden Röstaromen. Der BATZEN ist ein handgefertigtes, küchenfertiges Produkt auf Basis von texturiertem Soja aus nachhaltigem Anbau, glutenfrei, gewürzt mit frischen Kräutern und Gewürzen, mariniert in einer feinen Marinade auf Basis von Bio-Rapsöl (in milderer und schärferer Version erhältlich). 

Der BATZEN ist ein Produkt, das von uns mit Liebe und Sorgfalt hergestellt wird und bisher so im Handel noch nicht erhältlich ist. Bei der Herstellung achten wir streng auf die Herkunft unserer Zutaten, da uns Nachhaltigkeit sehr am Herzen liegt.

Man grillt den BATZEN traditionell, z.B. auf dem Schwenkgrill- er schmeckt aber auch sehr lecker in der Pfanne gebraten, im Ganzen oder auch in Streifen geschnitten, um ihn dann beispielsweise in einem Wrap zu genießen oder mit Soße zu einem pflanzlichen Geschnetzelten zu verarbeiten.

Vor dem Verkauf wird der BATZEN frisch vakuumiert verpackt. Er lässt sich auch sehr gut einfrieren, ohne einen Geschmacksverlust befürchten zu müssen.

Beitrag teilen
Sie finden die Vegabunden auch bei

Sie wollen wie die Vegabunden durchstarten?

Wir begleiten die Vegabunden in einer Task-Force Partnerschaft seit August 2020 und konnten bereits viele Erfolge erzielen.

Sie wollen wie die Vegabunden durchstarten?

Wir begleiten die Vegabunden in einer Task-Force Partnerschaft seit August 2020 und konnten bereits viele Erfolge erzielen.

Gedanken werden Dinge