TRIBe bei der Podiumsdiskussion mit Anke Rehlinger

Heute war Ousmane N'Guer bei der Podiumsdiskussion der Union Stiftung, an der auch Anke Rehlinger teilgenommen hat.

Podiumsdiskussion Union Stiftung
Ousmane N'Guer und Anke Rehlinger auf der Podiumsdiskussion der Union Stiftung

Der Gründer von TRIBe, Ousmane N’Guer, konnte sich heute bei der Podiumsdiskussion mit Anke Rehlinger über die Zukunft des Nahverkehrs im Saarland austauschen.

Anke Rehlinger ist Ministerin für Wirtschaft, Arbeit, Energie und Verkehr und stellvertretende Ministerpräsidentin und SPD-Vorsitzende im Saarland.

Veranstalter war die Union Stiftung. Sie ist eine politische Stiftung im Saarland, die den Zweck verfolgt, demokratische und staatsbürgerliche Bildung zu fördern, internationale Verständigung, insbesondere die europäische Einigung, sowie Wissenschaft, Forschung und Kultur.

Dabei wurde sich über interessante Themen ausgetauscht, wie Unternehmen und Politik die Mobilität in Zukunft gemeinsam gestalten können.

Der Livestream wurde gespeichert und lässt sich unter dem folgenden Link auf der Facebook-Seite der Union Stiftung abrufen.

Beitrag teilen
Sie finden TRIBe auch bei

Sie wollen wie TRIBe durchstarten?

Wir begleiten TRIBe in einer Task-Force Partnerschaft seit März 2020 und konnten bereits viele Erfolge erzielen.

Sie wollen wie TRIBe durchstarten?

Wir begleiten TRIBe in einer Task-Force Partnerschaft seit März 2020 und konnten bereits viele Erfolge erzielen.

Gedanken werden Dinge